Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.11.2023

Vorfreitag und ein bisschen Musik

Heute bin ich endlich dazu gekommen, mal wieder etwas Musik zu machen.

Ein neues Projekt habe ich im neuen Reason 12 angelegt.
Bisher lief auch alles einwandfrei.
Besonders gut ist, dass ich jetzt auch alle VST-Instrumente in Reason zugänglich habe, was bisher bei einigen Instrumenten nicht der Fall war.

Ein kostenfreies Spiel "Deliver Us Mars"" habe ich mir heruntergeladen, worauf ich durch Chilihead77 gekommen bin.
Durch den inzwischen gewonnenen Speicherplatz kann ich mir jetzt wieder einiges er­lauben, was vorher nicht mehr ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...