Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.11.2023

Freitag, Downloads, Instrument, Reason 12, Melodyne 5 Assistant, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich im Netz wieder mit viel Warten verbracht, weil ich mehrere Downdloads durchgeführt habe.

Einer war von einem Instrument, was für mich als Geschenk vorgesehen ist.
Das habe ich auch schon ausprobiert und festgestellt, dass es wie erwartet sehr taug­lich ist und worauf ich mich jetzt schon freue.

Und ich hatte mich entschlossen, ein Upgrade von Reason 10 auf Reasion 12 zu ma­chen.
Bei Bestservices ist es als Black Friday Deal für 20,- € weniger erhältlich. Der Preis wur­de noch einmal ermäßigt durch Anrechnung der BestCoins.

Es ist auch bereit bei Propellerhead eingetragen, aber der Download für die Installation läuft noch.

Ein Upgrade von Melodyne 5 Essentials auf Melodyne 5 Assistant habe ich auch ge­macht. Das war mit viel Gehempel verbunden.

Puh, das meiste vom Tag war mit technischem Kram gefüllt.

Jetzt bin ich gespannt auf das Wochenende und verspreche mir davon, endlich wieder etwas mit Musik zu machen.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...