Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.11.2023

Wochenbeginn und die Untertitel

Heute habe ich das Video noch einmal als 'nicht veröffentlicht' neu bei YouTube hoch­ge­laden.

Dann habe ich mich auch mal darangemacht, wie bei YouTube zu Videos Untertitel an­ge­fertigt werden können.

Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich den Text richtig herausgehört habe, oder ob ich ihn ganz weglasse.
Ehe ich ihn im Video als Textobjekte integriere, ist es einfacher, mit Untertiteln zu ar­bei­ten, denn die kann ich bei Bedarf editieren, ehe ich das Video bei einem Fehler neu hoch­la­den müsste.

Außerdem hatte mich immer schon interessiert, wie sie bei einem Video gemacht wer­den können.

YouTube macht es mit einem Algorithmus normalerweise automatisch. Aber es war lus­tig zu sehen, was dabei als Untertitel herauskam.^^
Manche Stellen wurden richtig erkannt. Doch andere, und zwar die überwiegenden, wa­ren echt krass. :D

Zugegebenermaßen ist der Text vielfach nicht leicht zu verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...