Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.11.2023

Defragmentierungen und weiterer Platz

Ich hatte mich heute bei der Defragmentierung über die vielen nicht verschiebbaren Dateien gewundert.
Dann hab ich mich mal näher damit befasst und festgestellt, dass die Dateien viele Wiederherstellungspunkte beinhalteten.

Den Speicherplatz für die Wiederherstellungspunkte habe ich jetzt drastisch ein­ge­schränkt und bemerkt, dass viel Speicherplatz freigegenben wurde.
Ist schon irre, was sich da alles ansammeln kann.

Neulich wollte ich mal eine Wiederherstellungspunkt nutzen und das System zu­rück­stel­len.
Doch der Vorgang konnte aufgrund eines Fehlers nicht abgeschlossen werden.
So gesehen, konnte ich die ganzen Punkte auch löschen.

Jetzt habe ich zur Zeit wieder 964 GB frei, während ich vorher, besonders vor der Aus­la­gerung, nur noch ca. 56 GB frei hatte.

Dia(Tri)loge

Wenn ich Gott wäre, ich würde Krieg verbieten. Wie ist der als Chef bloß an den Posten gekommen?!

Ganz klar, als Chef ist der hochgelobt worden.

Also, ich bin ja Agnostiker. Aber ich glaube, ich bin der einzig religiöse Mensch in diesem Haushalt. :D
.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...