Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.11.2023

Wochenbeginn und die LABS-Instrumente

Bei den LABS-Instrumenten habe ich die richtige Ansprache immer noch nicht hin­ge­kriegt.

Die Instrumente funktionieren zwar, aber ich muss die Error-Meldung immer erst weg­schal­ten, bevor ich die Instrumente anwählen kann. Und das ist lästig. Gestern vor den Updates hatte ich eine kurze Situation, in der alles korrekt war. Aber heute nach den neu­en LABS-Instrumenten war wieder der Wurm drin.

Bei der Suche nach der Ursache weiß ich zwar im Prinzip, woran es liegt, doch ich habe es noch nicht geregelt bekommen.

Noch habe ich mich nicht getraut, Spitfire Audio oder die LABS zu löschen, weil es sehr lange gedauert hat, die Downloads zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...