Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.11.2023

Volkstrauertag und der Wochenstart

Eigentlich hatte ich ja vor, heute zum Volkstrauertag etwas Musik dazu zu machen. Doch daraus wurde nichts.

Ich habe nämlich gesehen, dass eine Menge von Vorschaubildern in Reason 12 noch nicht aktualisiert waren,- bei Instrumenten und Effekt-Plugins, vor allen Dingen die der VST3-Vorschaubilder.
Damit war ich vollauf beschäftigt.

Dann endeckte ich, dass ein Instrument von Spitfire Audio durch das Übertragen von Plat­te D auf Platte S nicht mehr korrekt war.
Immerhin habe ich einige Projekte damit bestritten.
Den Abend habe ich jetzt also damit vollbracht, die Daten wieder zu reparieren.
Inzwischen ist wieder alles wie vor der Übertragung und vor Reason 12. Ich habe das Instrument in VST2 und VST3 und die kostenfreien LABS-Instrumente.

Aber neue LABS-Instrumente sind inzwischen dazugekommen, die ich in dieser Nacht noch herunterladen werde. Ich war lange Zeit nicht auf der Plattform und habe also nichts von neuen kostenfreien Instrumenten mitbekommen.

Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung, mir ein Update auf Reason 12 zuzulegen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...