Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.11.2023

Tabellenarbeit und ein Text

Heute war viel Arbeit an den Tabellen zu leisten.
Damit habe ich viel Zeit verbracht.
.....

Bei dem Video habe ich die Untertitel wieder unwirksam gemacht.
Vorher habe ich sie heruntergeladen.

Beim Video sind sie nämlich eher ablenkend, weil man die Musik und die Bilder gar nicht auf sich wirken lassen kann.

Aber ich habe eine andere Möglichkeit gefunden.
Den Text habe ich jetzt bei der Videobeschreibung als Lyrics untergebracht, die man mit Klick auf "mehr" erreicht. Wen es interessiert, kann den Text ja bei Bedarf so verfolgen.

Tipp:

Die automatischen Untertitel werden in einer Datei "transcript.txt" heruntergeladen und lassen sich immer mit dem Notepad-Editor einsichtig machen.

Selbst erstellte Untertitel werde als "captions.sbv" gespeichert.
Diese Dateien lassen sich aber mit dem normalen Notepad-Editor wie eine Textdatei öff­nen, wenn sie an den Notepad-Editor gesendet werden.

Oder die Datei.Endung ".sbv" wird direkt mit dem Notepad-Editor verknüpft, wie ich es gemacht habe. Dann reicht ein Doppelklick darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...