Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.11.2023

Updates, Zahlen und der Wochenstart

Nach einem Update braucht eins meiner Instrumente jetzt Kontakt 7.
Wie gut, dass ich mir Reason 12 geleistet habe, denn so kann ich es weiterhin in Rea­son nutzen.
.....

In einer der Tabellen habe ich am Abend die Zahlen für das nächste Jahr eingearbeitet.
Unsere Abschlagszahlungen für das nächste Jahr haben sich z.B. weiter erhöht, obwohl wir den Verbrauch im Vergleich zum letzten Jahr in diesem Jahr um ca. 1/4 gedrosselt haben.

Aber wenigstens gab es eine große Rückzahlung, welche die Erhöhung des nächsten Jah­res einigermaßen über das Jahr verteilt ausgleicht.

Wie es 2025 aussehen wird, bleibt noch abzuwarten, denn im nächsten Jahr wird es eine so große Rückzahlung nicht geben.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...