Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.11.2023

Vorfreitag und Versuche

Die Installationen der Plugins, von denen ich gestern gesprochen hatte, sind in der zwei­ten Nacht­hälfte zuendegelaufen.

Jetzt habe ich 34 neue Plugins, bei denen ich erst einmal herauskriegen muss, wie und wo ich sie einsetzen könnte.

Eigentlich habe ich ja schon alles, was ich brauche, aber so eine Menge kostenfreier Plug­ins finde ich schon nützlich.
Außerdem macht es Spaß, neue Sachen auszuprobieren.

Heute habe ich schon viele Versuche zu den Plugins gemacht.
Bei manchen weiß ich schon, dass sie hilfreich sein können. Bei anderen weiß ich es noch nicht genau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...