Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.11.2023

Systemabbilddatei, Reformationstag und der Monatsabschluss

In der letzten Nacht vom 30. auf den 31.10.2023 habe ich eine Systemabbilddatei er­zeu­gen lassen. Jetzt sind meine Festplatten des Notebooks wieder in einer Si­cher­heits­kopie auf dem letzten Stand festgehalten.
Vorher musste ich auf der externen Platte die Partition aufgrund der gewachsenen Da­ten­menge seit der letzten Kopie entsprechend erweitern.

Heute war Reformationstag. In unserem Bundesland ist es aber kein Feiertag. Ich habe auch nur daran gedacht, weil es im Fernsehen erwähnt wurde.

Am Abend hatten wir den Monatsabschluss. Es war noch einige Rechnerei zu machen.
Doch am Ende war alles glatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...