Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.11.2023

Mittwoch, neuer Monat, Allerheiligen und ein Projekt

Der neue Monat ist in den Tabellen angelegt.
Sicherheitskopien habe ich gestern schon gemacht.
.....

Heute bekam ich von Facebook eine Erinnerungsmail.

Am 1. November 2017 habe ich mal bei Facebook geschrieben:
"Ich verstehe mich aus meiner Überzeugung heraus als Agnostiker.
Und doch bedeuten mir die christlichen Feiertage immer noch sehr viel und sind für mich ein Grund zur inneren Einkehr und zum Reflektieren darüber, wo ich stehe..."
Und daran hat sich bis heute auch nichts geändert.

Bei den aktuellen Ereignissen, die es zur Zeit auf der Welt gibt, ist es nicht ganz leicht, die nötige Ruhe für das Nachdenken darüber zu finden...
.....

Beim Zusammenstellen, wo welche Musikstücke von mir angelegt sind, bin ich auf ein Stück gestoßen, was ich mir als Projekt noch einmal vorgenommen habe.
Bisher hatte ich das nur bei Audiomac als MP3-Datei hochgeladen. Aber ich vermisse eine Abmischung dazu.

Das will ich jetzt in Studio One nachholen und bei YouTube hochladen.

Vorher ging es noch darum, ein VIP-Projekt herauszufinden, wo ich das Stück zu­sam­men­ge­stellt hatte.
Es ist damals mit "Samplitude Music Studio 2016" programmiert worden. Darin hatte ich für ein Bouncing der einzelnen Spuren keine Möglichkeit bei den Einstellungen ge­fun­den.
Also habe ich die Spuren auf jeweils Single gestellt und die Spur dann als Wave-Datei gespeichert.

Im Anschluss habe ich ein Projekt in Studio One angelegt, in dem ich die WAV-Dateien importiert habe.

Die ersten Mischansätze habe ich auch durchgeführt.
Es sind immerhin 18 Spuren, die gemischt werden müssen.

Mal sehen, wie weit ich damit komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...