Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.11.2023

Mitte der Woche, ein Kompressor und das veröffentliche Video "Every bone that you break"

Über AudioDeluxe habe ich heute.von Universal Audio mit einem Rabattcode ein Plugin kostenfrei bekommen, was regulär eigentlich für 99.00 USD angeboten wird.

Es handelt sich um den Kompressor "Universal Audio LA-2A Tube Compressor".
Bisher habe ich einen vergleichbaren Kompressor "Waves Audio CLA-2A". Jetzt muss ich noch testen, ob es Unterschiede zwischen beiden gibt.

Wer sich dafür interessiert, kann mit diesem >Link< auf die Seite von Universal Audio kommen.
.....

Am späten Nachmittag habe ich das Video "Every bone that you break" bei YouTube ver­öf­fentlicht.

       
       Tamaro - Every Bone That You Break

Es gab für mich keinen Grund mehr, das bis morgen zu verschieben, weil alles für mich geklärt ist, und ich das Stück jetzt damit abschließen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...