Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.03.2022

Wochenbeginn und die erste Lizenz

Der Anbieter, an dessen Support ich mich gestern gewandt hatte, hat sich heute schon gemeldet und mir die betreffende Lizenz auf dem alten Notebook wieder freigeschaltet.
Ich konnte sie jetzt auf das neue Notebook übertragen.
Cool.

Ich habe mich auch sofort beim Support für die schnelle Hilfe bedankt, um zu sig­na­li­sieren, dass ihre Bemühung erfolgreich war.

Und jetzt läuft auch wieder ein Reason-Projekt mit den betreffenden Instrumenten, wo ich in den letzten beiden Tagen vergeblich versucht habe herauszufinden, ob sich nach dem Update eventuell der Installationsort verändert hatte, oder was das Problem war.

Am Abend kam vom iLOK-Service eine weitere Mail mit der Nachricht:
"Eventide, Inc. has approved an activation reset request for you."

Jetzt sind die Lizenzen von 14 Instrumenten/Plugins, die noch mit dem alten Notebook verbunden waren, freigeschaltet.
Und das bedeutet, alle Lizenzen konnte ich jetzt schon mit dem neuen Notebook ver­bin­den, ohne mich selbst an die einzelnen Anbieter wenden zu müssen.

Das hat mir eine Menge Arbeit erspart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...