Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.03.2022

Freitag, ein paar Presets, Studio One, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Bei der UVI Workstation habe ich heute ein paar Presets abgespeichert.
Ich habe herausbekommen, wie die Einstellungen, die man für ein Instrument in­di­vi­duell vornimmt, gespeichert werden können, so dass sie auch in anderen Pro­jek­ten ver­fügbar sind.

Außerdem habe ich in Studio One begonnen, mit der UVI Workstation ein Stück zu pro­gram­mieren.
Es ist für mich noch ziemlich ungewohnt, weil viele Handgriffe völlig anders sind als in Reason.

Andererseits gibt es in Studio One auch eine Reihe von Vorteilen, die Reason nicht zu bieten hat.

Ich denke, es ist nur eine Frage der Eingewöhnung, bis ich geläufiger als noch zur Zeit damit umgehen kann.

Bisher hatte ich ja Studio One immer vorwiegend zum Mixen und zum Mastern ver­wen­det.
Vielleicht wird es jetzt anders, wenn ich mehr damit mache.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...