Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.03.2022

Tabellenarbeit und auf das Monatsende zu

Heute ging es wieder überwiegend um Tabellenarbeit. Am Donnerstag ist Monatsende.

Nachdem ich das Video gestern endlich fertiggestellt und veröffentlich hatte, habe ich mir heute mal eine 'Auszeit' von der Musik genommen.^^

Andererseits ist es ja nicht 'nur' eine Auszeit, denn ich muss das ja auch noch ver­ar­bei­ten, so ein Projekt zu Ende gebracht zu haben, mit dem ich mich sehr intensiv aus­ein­ander­ge­setzt habe.

So ist das mit allen kreativen Auseinandersetzungen, ob es um Musik oder um visuellen Medien wie Zeichnen oder Malen usw. oder um das Schreiben geht.
Es steckt immer eine gehörige Portion Herzblut darin, wenn man es ernsthaft betreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...