Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.03.2022

Wochenbeginn, das Musikstück und das fertige Video

Heute habe ich die letzten Feinheiten beim Video zugefügt und noch ein paar Ein­stel­lungen justiert.
In mehreren Versionen habe ich es nach jeder weiteren Veränderung exportiert, um das Video in der Gesamtheit auf mich wirken zu lassen, bis ich bei der letzten Version an­ge­langt war, die mir ausgewogen erschien.

Auch bei der Kontrolle über den Windows-Media-Player bin ich zufrieden damit.

Bei YouTube habe ich das Video in der letzten Fassung auch bereits hochgeladen und nach einer nochmaligen Kontrolle veröffentlicht.

       
       Tamaro - Vocal Travelers and the Innocents

Jetzt bin ich auch froh, einen solchen Abschluss gefunden zu haben.
Insgesamt hat es doch länger gedauert, als ich ursprünglich dafür veranschlagt hatte.
Daran sitze ich jetzt nämlich seit dem 11/12.03.2022.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...