Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.03.2022

Freitag, ein bisschen Musik, der Gas-Gerd, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Bei meinem letzten Reason-Projekt habe ich schon etwas weitergemacht.
Morgen geht es weiter.
.....

#Gas_Gerd #Schröder sieht ja inzwischen 'ganz schön alt' aus...

            Gerd Schröder sieht inzwischen ganz schön alt aus...^^

Und er wird immer älter.^^
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
.....

Und der ukrainischen Bevölkerung und ihren Verteidigern wünsche ich, gut und lebend durch die Nacht zu kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...