Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.03.2022

Musikstück und das kommende Wochenende

Beim Musikstück habe ich begonnen, bei manchen Instrumentenspuren Plugins ein­zu­bauen, um den Klang zu beeinflussen, und auch schon Anteile für das Mixing zu be­rück­sichtigen.

Jetzt geht es auf das kommende Wochenende zu.

Nachtrag:
Eben kam noch eine Mail.
Die Plattformen meinVZ und studiVZ schließen am 31.03.2022.

Ich habe mal nachgesehen. Meinen Account bei meinVZ hatte ich am 29.03.2009 ein­ge­richtet.
Bei studivz hatte ich auch testweise seit dem 09.03.2009 einen Account.
Da musste ich erst in meinen Notepad-Notizen grabbeln, um das damalige Passwort zu finden.

Na ja, ich hatte die inzwischen seit 10 Jahren vollkommen vergessen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...