Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.03.2022

Wochenbeginn und die ZDFheute Nachrichten

Bei "ZDFheute Nachrichten" (ZDF heute live) gab es heute einen sehr guten informativen Beitrag über den Ukrainekrieg "Scheitert Putins Krieg?"

Mehr will ich hier in meinem Blog gar nicht dazu kommentieren, denn die Experten kön­nen das alles viel besser einschätzen und erklären als ich.

Und wer sich mehr kundig machen will, den verweise ich auf die Seite der "ZDFheute Nachrichten".
In den Beiträgen dort sind viele Informationen zu finden, die über das hinausgehen, was in den Nachrichten zu erfahren ist und erst recht in den diversen Talk-Runden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...