Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.03.2022

Freitag, Musikstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Mit dem Musikstück bin ich heute zum Ende gekommen.
Zwei Mixdowns habe ich zur Kontrolle durchgeführt, einen im 16Bit-Format und einen anderen im 24Bit-Format.

Die werde ich jetzt nutzen, die Gesamtheit des Stücks auf mich wirken zu lassen, um fest­zustellen, ob mir an irgendwelchen Stellen noch etwas fehlt, bevor es an das Mixing geht.

Bei der Suche nach Bildern für ein Video habe ich auch bereits gemerkt, dass ich gut noch einige Stimmen ergänzen könnte.
Also werde ich da vielleicht doch noch etwas weitermachen.

Ein Projekt in MAGIX habe ich auch bereits angelegt, in dem ich schon Vorbereitungen für ein Video treffen kann.

Ich habe für das Musikstück jedoch noch keinen Titel. Da kann ich mich noch nicht ent­schei­den, in welche Richtung der führen soll.
Einen Entwurf habe ich, doch so ganz bin ich davon noch nicht überzeugt.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...