Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.03.2022

Der SAM und Studio One

Heute habe ich schon eine Menge über die Programmierung in Studio One heraus­ge­kriegt und gelernt.
So schwierig ist die Umstellung von Reason gar nicht, wie ich gedacht hatte.

Das habe ich an dem Projekt gemerkt, was ich gestern begonnen und heute dann fort­ge­setzt hatte.

Aber mich ganz auf die Instrumente über die UVI Workstation zu beschränken, wie ich ursprünglich geplant hatte, werde ich doch nicht schaffen. Einige Klänge habe ich be­reits von anderen Instrumentenbibliotheken eingebaut, weil ich keine passenden Klän­ge bei UVI gefunden hatte.

Vielleicht sind die irgendwo dabei, und ich habe sie nur noch nicht entdeckt. Aber ich woll­te weitermachen und habe Instrumente verwendet, von denen ich weiß, wo ich sie finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...