Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.03.2022

Der SAM, das Musikstück und die Sommerzeit

Beim Musikstück habe ich doch nur noch eine Stimme ergänzt. Mehr wäre wahr­schein­lich zu viel geworden, weil das Stück ja eigentlich schon steht. Und damit bin ich jetzt auch zufrieden. Es schafft eine gute Überleitung zum Ausklang.

Ein paar Korrekturen habe ich noch angebracht an Stellen, die mir aufgefallen waren.

Und ich habe etwas am Video dazu weitergemacht. Mir fehlen aber immer noch einige passende Bilder.

In dieser Nacht werden die Uhren um 2 Uhr auf 3 Uhr Sommerzeit vorgestellt.
Keine Ahnung, ob mir das gefällt.^^ Ich persönlich käme nämlich auch so mit der Nor­mal­zeit wunderbar zurecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...