Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.03.2022

Der SAM und Updates

Ich habe schon wieder Musikplugins entdeckt, die auf dem neuen Notebook noch nicht aktiviert worden waren.

Das habe ich heute nachgeholt und gleichzeitig die Updates installiert, die es dazu in­zwi­schen gab bzw. gibt.

Darunter war das Update einer Soundbank von 9,32 GB, was wieder ganz schön lang gedauert hat, nämlich ca. 3-4 Stunden, bis es abgeschlossen war.

Es waren übrigens kostenfreie Plugins, die es Ende September 2019 als Sonderaktion auf einer Plattform mal gab.
In diesen Blogeinträgen >>>hier<<< und >>>hier<<< hatte ich das erwähnt.

Heute habe ich vor dem Update der Soundbank mal reingehört, und es sind in­teres­san­te Klänge dabei.
Damals hatte ich alles nur installiert, ohne aber etwas damit zu machen.
Das werde ich jetzt bestimmt noch nachholen.

Ich hatte einen Newsletter von der Plattform bekommen, wodurch ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, mich heute dort einzuloggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...