Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.03.2022

Der kalendarische Frühlingsanfang, Verbindungsabbrüche, ein weiteres Instrument und der Wochenstart

Wie gut, dass meine Freundin gestern bei Sonnenschein so viele Fotos gemacht hat.
Heute am kalendarischen Frühlingsanfang war der Himmel nämlich ziemlich bedeckt. Da war nichts mit Blumen im Sonnenschein.

Heute gab es bei uns mehrere Verbindungsabbrüche durch eine instabile In­ter­net­ver­bin­dung. Bis gestern waren wir in der letzten Zeit ziemlich verschont davon.
Hoffentlich ist die Verbindung morgen stabil, weil da wieder eine Video-Nach­hilfe ge­ge­ben wird.

Beim Musikstück habe ich im zweiten Teil ein neues Instrument eingebaut, was ganz gut passt. Eben habe ich noch ein paar Töne zugefügt.
Es werden sicher noch andere Instrumente folgen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...