Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.03.2022

Freitag, Musikstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute ging es weiter mit dem Musikstück.

Am 14/15.03.2022 hatte ich ja geschrieben, dass das Stück an dem Tag bei der Länge von knapp einer Minute angelangt sei.

Da hatte ich gerade 57 Sekunden zusammen.
Heute hatte ich aber gesehen, dass die Anzeige standardmäßig auf Takte eingestellt ist.
Also von wegen 57 Sekunden. Nein, das waren an der letzten Stelle 2 Minuten und 6 Se­kunden.

Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, warum das mit der Programmierung des Stückes so langsam vorangeht. :D

Ich war vorher gar nicht auf die Idee gekommen, da nachzugucken, weil ich lange Zeit nur mit Reason programmiert hatte, wo ich immer mal wieder die Anzeige zwi­schen­durch umgestellt hatte.
Allerdings war ich auch noch ziemlich damit beschäftigt, mich überhaupt in Studio One einzuarbeiten.

Im Moment bin ich bei einer Länge von 2 Minuten und 43 Sekunden.
Das bedeutet, ich kann mir durchaus schon Gedanken darüber machen, was ich bis zum Ende entwickeln könnte.

Der zweite Teil des Stückes beginnt bei 1 Minute und 48 Sekunden, wobei die Über­lei­tung zum zweiten Teil dann bei 2 Minuten und 6 Sekunden endet. (Den besagten '57 Se­kunden'^^)

Ich peile eine Länge von ca. vier bis fünf Minuten an.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...