Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.03.2022

Die Lizenzen, iLOK-Manager und der Wochenstart

Heute habe ich sehr viel Zeit damit verbracht, meine Lizenzen im iLOK-Manager zu überprüfen.
Da sind noch viele, nämlich 24, immer noch mit dem alten Notebook verbunden.

Das wird noch viel Gefummel werden, sie auf das neue Notebook übertragen zu lassen, denn laut Beschreibung von iLOK müssen sie jeweils beim Anbieter, wovon man sie hat, als Lizenz für das alte Notebook deaktiviert werden.
Und wenn es bei den Plattformen nicht einen eigenen Punkt dafür gibt, eine Computer zu deaktivieren, muss man sich jeweils an den Support wenden.

Ich muss mir dafür noch unbedingt einen Plan machen.

Bei einem Anbieter habe ich mich heute schon an den Support gewendet.

Außerdem hatte ich auch entdeckt, dass für 9 Plugins inzwischen Updates be­reit­standen.
Heruntergeladen habe ich sie schon, aber noch nicht installiert. Das werde ich wohl mor­gen machen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...