Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.03.2022

Weiter und ein paar Takte

So, es geht weiter in der Woche. :)

Beim Musikstück habe ich auch ein paar weitere Takte und Instrumente eingefügt.

Heute gab es hier wieder eine Videochatnachhilfe von der Schwester meiner Freundin an eine Französischschülerin.

Am nächsten Freitag ist übrigens wieder Vollmond, was ich durch eine Erinnerungsmail erfahren habe.

Wer sich dafür auch interessiert, kann sich >>>hier<<< informieren.
Ich freue mich jedenfalls immer darüber, daran erinnert zu werden.
Zur Anmeldung des Newsletters geht es >>>hier<<<.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...