Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.05.2021

Wochenbeginn, ein Update und der KDP-Kundenservice

Heute habe ich ein neues Update, Version 5.2.1, von Studio One 5 installiert. Seit wann das veröffentlicht ist, weiß ich nicht. Ich habe es jedenfalls heute erst bemerkt.

An den KDP-Kundenservice habe ich endlich geschrieben, dass der Tipp vom tech­ni­schen Team, den ich am 10.04.2021 erhielt, nichts gebracht hat.

Nach dem Ändern der Kategorien hat sich beim Lesealter für mein Taschenbuch bis jetzt nämlich immer noch nichts geändert.
Das konnte also nicht der Grund sein.

Mal sehen, ob und was ich jetzt erfahre, wie sie das lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Kommentar! :)

...