Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.05.2021

KDP-Kundenservice, kostenfreie Instrumente und Installationen

Heute kam wieder eine Mail vom KDP-Kundenservice.

"... ich verfolge Ihre Bitte, die Altersangabe für das Buch "ASIN: 1482099160" zu entfernen.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir noch mit unserem Technikteam zu­sam­men daran arbeiten, dieses Problem zu prüfen. Leider dauert es länger als gewöhnlich und wir möchten uns für diese Verzögerung entschuldigen.
Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir weitere Informationen mitteilen können."

Das heißt, alles wie gehabt.

Hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre.^^
(Außerdem sollen die nicht prüfen, sondern das lösen...:D)
.....

Durch einen Newsletter von "Orchestral Tools" bin ich darauf gestoßen, dass ich im SINE Player noch drei kostenfreie Instrumente hängen hatte, die ich vor längerer Zeit zu­ge­fügt, aber noch nicht installiert hatte.
Das habe ich heute nachgeholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...