Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.05.2021

Der SAM, eine Reaktivierung und ein bisschen Orgel

Heute Abend kam eine Mail von "4shared", dass mein Konto aufgrund von Inaktivität "expired", also abgelaufen sei.
Zum Glück bekommt man immer eine Erinnerung, dass man 30 Tage Zeit hat, das Konto zu reaktivieren, bevor die Daten endgültig gelöscht werden.
Man muss sich immer innerhalb von 180 Tagen einmal einloggen. Da denke ich zwi­schen­durch nie dran.

Ich habe mich sofort eingeloggt, und jetzt ist der Account wieder für 180 Tag sicher.
Ich hatte mir diesen Account zur Übertragung größerer Dateien eingerichtet, die für einen Email-Anhang zu groß sind.

Damals war es noch schwieriger, große Datenmengen auszutauschen. Heutzutage ginge es ja auch über den Speicherplatz beim Google-Account.

Zuletzt hatte ich ihn übrigens benutzt, weil ich mein Ebook dem Team von Papyrus Autor zugänglich machen wollte, weil ich im Programm Anzeigenprobleme hatte und sie das überprüfen sollten. Das hatte auch geklappt.
.....

Gestern hatte ich schon eine neues Projekt in Reason für ein Orgelstück angelegt.
Und heute habe ich ein paar Töne editiert, die mir gestern vor dem Einschlafen durch den Kopf gingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...