Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.05.2021

Wochenbeginn und Planungen

Bei den Tabellen bin ich immer noch mit den Systemumstellungen beschäftigt.
Ich muss noch weitere Planungen durchführen, ehe ich das beenden und mit neuen Ta­bel­len weitermachen kann.

Zur Zeit ist es alles nur provisorisch eingerichtet, um überhaupt damit weiterarbeiten zu können.

Eine andere Planung ist auch, mein Buch "Ein Pferdemädchen" ebenfalls bei epubli zu ver­öf­fentlichen.
Damit könnte ich gut ausprobieren, wie es bei dieser Plattform läuft.

2 Kommentare:

  1. Hi Tamaro,
    ich kann dir die Berliner wärmstens empfehlen. Die machen einen guten Job bei "Neopubli".
    Mein Tipp: Benutze das alte Layout bei der Einstellung von Cover und dem PDF-File, wenn du soweit bist. Damit arbeitet es sich besser und vorallem sind die Ergebnisse in der Vorschau eindeutiger als mit deren neuen Layoutgenerator. Um den Buchrücken zu gestalten würde ich ein "Ein-Bild-Cover" empfehlen, d. h. links der Klappentextteil und rechts das tatsächlich Cover.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich da noch mehr kundig machen, was die Nutzungsbedingungen bedeuten.
      Als Cover würde ich ja mein bisheriges verwenden, Und der Inhalt steht ja auch bereits fest.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...