Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.05.2021

Wochenbeginn und die Anmeldung

Beim Forum von Pixabay habe ich von einem Administrator eine Antwort erhalten, dass ich an den Support schreiben soll, was ich auch schon gemacht habe.

Noch habe ich von diesem aber keine Antwort erhalten.

Ich weiß auch nicht, ob es an Pixabay liegt oder an meinem Computer. Bei einem ande­ren Account habe ich nämlich das gleiche Problem, mich nicht anmelden zu können.
Es ist dabei die gleiche Dialogbox.

Ich habe schon alles mögliche abgegrast, ob das vielleicht durch irgendwelche Si­cher­heits­ein­stel­lungen meines Com­pu­ters geblockt wird, habe aber noch nichts gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...