Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.05.2021

Noch keine Änderung, Pixabay, die Macke bei der Anmeldung und der Wochenstart

Bei meinem Taschenbuch hat sich noch nichts getan.
Das hatte ich allerdings auch nicht anders erwartet.^^

Bei Pixabay kann ich mich zur Zeit mit meinem Benutzernamen und Passwort nicht ein­loggen.
Ich wollte im Forum die Frage stellen, was da zu tun ist, aber dafür muss man an­gemel­det sein...
Klasse. :D

Ich habe mir dann einen neuen Account über die Google-Anmeldung geholt und konnte wenigstens die Frage im Forum loswerden.
Ich hoffe, ich erhalte eine Antwort dazu.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...