Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.05.2021

Der SAM, die Tabellen und Tamaros Schreibraum

Der neue Monat ist in den Tabellen angelegt.
Und alle Sicherheitskopien sind untergebracht.

Eine erste Aktion bei der Systemumstellung ich auch bereits durchgeführt.
Möglicherweise ist morgen bereits das Ergebnis sichtbar.

Bei meiner Facebookseite "Tamaros Schreibraum" habe ich am Abend einen neuen Beitrag zur zweiten Auflage von "Ein Pferdemädchen" geschrieben.

Diese Seite kommt ja irgendwie immer ziemlich zu kurz, weil ich nie dazu komme, dort was zu schreiben.
Ursprünglich hatte ich das ja anders geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...