Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.05.2021

Der Account bei Pixabay und das Einloggen

Heute kam eine Antwort von Pixabay auf meine Mail.
Interessant.

In der stand, dass mit meiner angegebenen Emailadresse kein Account mit meinem Benutzernamen existiert.

Als Name war als Benutzername eingetragen, was ich damals bei Vor-- und Nachname eingetragen hatte.
Mit diesem zusammengesetzten Namen (mit einem Unterstrich dazwischen) konnte ich mich mit meinem Passwort auch anmelden.

Ich vermute ja, dass irgendwann eine Umstellung bei Pixabay erfolgt ist, wodurch mein alter Benutzername rausflog und gegen Vor- und Nachnamen ersetzt wurde.
Anders kann ich es mir nicht erklären.

Das Datum der Mitgliedschaft, mein Passwort und Vor-/Nachname stimmt ja.
Und ich habe extra noch einmal meine alten Notizen durchgesehen. Unter diesem Da­tum steht eindeutig mein alter Benutzename, der jetzt nicht mehr funktioniert.

Na ja, Hauptsache ich habe den alten Account zurück. Schade ist nur, dass meine bis­heri­ge Statistik auch nicht mehr existiert.
Darin stand ja, welche Bilder ich mir bisher heruntergeladen hatte.

Ich habe die Rückmeldung gegeben, dass jetzt alles wieder klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...