Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.05.2021

Downloads und der Wochenstart

Heute habe ich ein paar Downloads von Programmen gemacht, nach denen ich zur Be­ar­bei­tung von Musikvideos längere Zeit im Internet gesucht hatte, und sie installiert.

Ob sie mir noch etwas nützen, weiß ich noch nicht.
Ich denke ja, eher nicht.
Es war aber auch keine konkrete Suche. Ein Versuch war es wert.

Für meine Freundin habe ich von YouTube ein paar Videos heruntergeladen und einen Film aus der Mediathek.

Die Downloads waren alle recht langwierig.

Morgen geht es erst einmal wieder um andere Sachen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...