Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.05.2021

Freitag, KDP-Kundenservice, Stabilisierung, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich den KDP-Kundenservice noch einmal kontaktiert, um ihnen zu melden, dass sich beim Lesealter immer noch nichts geändert hat, obwohl sie ja am 05.05.2021 geschrieben hatten, dass das Team die Altersangabe angeblich entfernt hat. (Siehe Ein­trag unter dem Datum vom 06.05.2021)

Echt, die sollten so langsam mal in die Pötte kommen.

Vorgestern war ich mit meiner Freundin im Auto unterwegs und habe mit dem Handy ein paar Mal Videoaufnahmen durch die Windschutzscheibe gemacht.
War ein ganz schönes Gewackel.^^

Mit dem kostenfreien Programm "DaVinci Resolve" habe ich mal die Sta­bi­li­sie­rungs­funk­tion ausprobiert. Diese Funktion ist wirklich sehr wirksam, wie ich festgestellt habe.
Eine nützliche Sache.

Das Programm hatte ich mir vor längerer Zeit mal heruntergeladen und installiert, als ich auf der Suche nach Video-Bearbeitungsprogrammen war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...