Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.05.2021

Freitag, das leidige Lesealter, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Am Abend habe ich gesehen, dass das Lesealter bei meinem Buch "Ein Pfer­de­mäd­chen" plötzlich wieder bei 9 - 12 Jahren liegt.
Mit 12 - 18 Jahren hätte ich mich arrangieren können.

Bei den Kategorien hatte ich bisher nichts gemacht. Aber jetzt werde ich sie doch end­gül­tig entfernen, bzw. habe das auch eben bereits gemacht.
Als Stichwort habe ich nur noch "Liebesgeschichte" gelassen.

Ich hatte keine Lust, wieder die vollen 72 Stunden abzuwarten, ob sich doch etwas tut. Diese Prozedur habe ich jetzt bereits mehrfach durchlaufen.

Falls das jetzt auch noch nicht hilft, muss ich noch einmal den KDP-Kundenservice ner­ven.
Das ist doch echt doof, sowas.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...