Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.05.2021

Marco kommt und die Idee von Orgelmusik

Sturmtief Marco kommt herangezogen.

Hoffentlich zieht es glimpflich vorüber.
So Sturmtiefs mag ich ja überhaupt nicht.

"Marcos" kenne ich persönlich nicht. Also, zu denen kann ich nichts sagen.

Allerdings muss ich sagen, dass eben bei Lanz ein "Marco" war (Marco Buschmann), und den fand ich gar nicht unsympathisch und in manchen Argumentationen auch überzeugend.^^

Heute Nachmittag habe ich mal kurz eins der gestern erwähnten Instrumente aus­pro­biert.
Ein schöner Kirchenorgelklang. Echt nicht schlecht.
Dadurch habe ich direkt Lust gekriegt, mich an einem Orgelstück zu versuchen, was ich immer schon vor hatte.

Leider ist der Tonumfang doch sehr eingeschränkt.
Daher werde ich dazu ein anderes Instrument benutzen.
Eben eine Orgel, die den vollen Tonumfang einer Kirchenorgel besitzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...