Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.05.2021

Freitag, YouTube, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Gestern kam eine Mail von YouTube, dass die Nutzungsbedingungen geändert werden, und zwar ab dem 01.06.2021.

Die eigenen Videos, die man hochgeladen hat, können in Zukunft demnach von YouTube 'monetarisiert' werden.
Ich habe mich ja bisher immer geweigert, dass Werbung eingeblendet wird.
Wie das nach dem 01.06,2021 sein wird, weiß ich noch nicht.

Falls dann irgendwelche Werbung am Anfang meiner Videos von YouTube eingeblendet wird, überlege ich mir, meinen Kanal doch zu 'monetarisieren'. Wenn schon mit Wer­bung Geld verdient wird, was ich nicht vermeiden kann, dann möchte ich wenig­stens selbst davon auch profitieren.
Aber blöd finde ich das schon...

Allerdings brauche ich für die Monetarisierung mehr 1.000 Abonnenten und in den letz­ten 12 Monaten 4.000 Stunden Wiedergabezeit bei den öffentlichen Videos.
Ähm ja... Da fehlt noch eine kleine Ecke.^^

Da würde ich mal sagen, dass das noch sehr lange dauern wird. Bis dahin existiert YouTube vielleicht schon gar nicht mehr als Plattform. :D

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...