Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.05.2021

Plugin-Updates und der Verwirrungs-Lanz

Heute kam ein Newsletter von "Plugin Boutique" mit dem Hinweis auf das Updates eines meiner Plugins.
Auf der Webseite sah ich dann, dass auch bei 5 weiteren Plugins Updates bereitstanden.

Also habe ich alle heruntergeladen und installiert.

Nun bin ich bei dieser Plattform auf dem neuesten Stand.
.....

#Lanz im #Zdf hat mal wieder keine gute Figur gemacht.
Er stellt Fragen, aber lässt befragte Politiker nicht ausreden, dass sie ihre Antwort geben können.

Er schafft dadurch immer mehr Verwirrung und trägt nicht zur Aufklärung der Be­völ­ke­rung bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...