Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.05.2021

KDP-Kundenservice und Studio One 5

Vom KDP-Kundenservice habe ich bereits eine Antwort erhalten, in dem sie bedauern, dass es mit der Altersangabe noch nicht geklappt hat.

Sie benötigen noch etwas Zeit, um dem Problem nachgehen zu können.
Wie sie schreiben, werde ich innerhalb von 2-3 Werktagen weitere Informationen er­hal­ten.
Ich bin mal gespannt. (Wie die ganze Zeit schon.^^)

Mit den Tabellen war ich heute auch beschäftigt.

Bei Studio One 5 habe ich heute auch noch ein bisschen Sachen ausprobiert, um mich mehr über die Möglichkeiten kundig zu machen, die ich bisher noch nicht verwendet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Kommentar! :)

...