Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.05.2021

Freitag, Änderungen bei FB, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Am Nachmittag war mir bei Facebook aufgefallen, dass plötzlich sehr viele Posts von Per­sonen auf meiner Freundesliste in der Timeline erschienen, von denen bei mir schon lange Zeit nichts mehr gezeigt wurde, weil ich deren Profile aus Zeitmangel nicht mehr besucht hatte.

Irgendwann hatte Facebook ja den Algorithmus dahingehend geändert, dass nur noch etwas von Personen gezeigt wurde, mit denen man vermehrt Kontakt hatte.

Vielleicht hatte sich dieser Algorithmus für Facebook als kontraproduktiv erwiesen, und sie habe es wieder modifiziert.

Ich fand es jedenfalls schön, in meiner Timeline mal wieder Posts von anderen zu lesen und nicht nur überwiegend Beiträge aus Gruppen, die vorher bei mir vermehrt gezeigt wurden.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...