Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.10.2023

Wochenbeginn, weitere Ergänzungen beim Video und die ersten Tests mit Dolby Atmos

Zuerst wollte ich heute das Video schon veröffentlichen.

Aber dann merkte ich, dass ein Bild fehlte, was ich ursprünglich noch nehmen wollte.
Jetzt habe ich ein zweites passendes gefunden, was ich auch noch eingebaut habe.

Also habe ich das Video noch einmal neu generiert und bei YouTube hochgeladen, wo­nach mir beim Ergebnis nichts mehr aufgefallen war.

Jetzt wird es wohl morgen veröffentlicht werden.
.....

In Studio One 6.5 habe ich die ersten Tests mit Dolby Atmos durchgeführt.

Ein Versuch, ein um den Hörer kreisendes Schlagzeug zu erzeugen ist mir auch bereits gelungen. Und ich weiß jetzt, wie ich die Automation dazu programmieren muss.

Es ist ein bisschen kompliziert, alle Parameter zu bestimmen. Dafür ist es sehr präzise zu steuern, wenn man es einmal raus hat.
Ich freu mich schon darauf, Projekte damit zu entwerfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...