Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.10.2023

Ein Sekt, eine Mokkatorte und das veröffentlichte Video "The Adventure"

Am Abend wurde bei uns aus einem besonderen Anlass ein Sekt getrunken.

Und am Nachmittag gab es eine Mokkatorte, die meine Freundin gebacken hatte.
......

Mein Video "Tamaro - The Adventure" habe ich am Mittag bei YouTube auf 'öffentlich' gestellt.

       
       Tamaro - The Adventure

Bei dem Video habe ich zum ersten Mal zum Mischen Dolby Atmos verwendet.
Den Ton fand ich sehr überzeugend.

So gesehen kann ich mir kaum noch vorstellen, noch einmal eine Mixdatei in 'ein­fa­chem' Stereo zu machen.

Ich nehme an, wenn die erste Hochphase der Begeisterung abgeklungen ist, wird sich das wieder legen, wenn Projekte danach ausgesucht werden, wofür sie gemacht wer­den.
......

Den Dolby Atmos Test von gestern habe ich heute noch ergänzt.

Ein Schlagzeug, was rechts herum um den Hörer auf Kopfhöhe umkreist und eine Spur mit Celloklängen, die links herum über Kopfhöhe um den Hörer kreisen.
Diese Version von Dolby Atmos ist der Versuch, 7.1.2 Lautsprecherpositionen zu simu­lie­ren mit zwei binauralen Ausgängen für Stereokopfhörer.

>>>Dolby Atmos 7.1.2<<<

1. Seating position
2. Left and right speakers
3. Center speaker
4. Subwoofer
5. Left and right surround speakers
6. Left and right rear surround speakers
7. Left and right top middle overhead speak

Oder übersetzt

1. Sitzposition
2. Linker und rechter Lautsprecher
3. Center-Lautsprecher
4. Subwoofer
5. Linker und rechter Surround-Lautsprecher
6. Linke und rechte hintere Surround-Lautsprecher
7. Links und rechts oben in der Mitte sprechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...