Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.10.2023

Neuer Monat, Finale und der Wochenstart

Die Tabellen sind für den neuen Monat vorbereitet.
.....

In der letzten Nacht habe ich noch ein Update von Finale durchgeführt, weil es nicht mehr aktuell und auch nicht mehr autorisiert war.
Aber nach dem Update und der Aktualisierung auf dem Notebook war wieder alles okay.

Ich bekam kurze Zeit darauf schon eine Bestätigungsmail zur Autorisierung.
.....

Beim Musikstück habe ich auch heute neue Sachen programmiert.
Und ich habe bereits einen Titel für das Stück und das Projekt nach Festplatte C über­tragen.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...