Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.10.2023

Der SAM und das veröffentlichte Video "Desert Winds"

Heute habe ich das Video "Desert Winds" veröffentlicht, was ich gestern schon hoch­ge­laden hatte.

       
       Tamaro - Desert Winds

Zuerst hatte ich noch vor, ein Instrument etwas lauter hervorzuheben.
Aber das wäre nur etwas für mich gewesen und auch nur an einer Stelle für einen Ton.

Diese Stelle habe ich mir noch einmal genauer vorgenommen und dabei festgestellt, dass dieser Ton in der Fülle der anderen Töne von anderen Instrumenten verschmolzen ist.

Also habe ich das Musikstück für beendet erklärt und das Video heute am 21.10.2023 bei YouTube auf 'Öffentlich' gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...