Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.10.2023

Der SAM, Tabelle, die Formeln, Livestream und die Umstellung der Uhren

Heute habe ich eine neue Version einer Tabelle anlegt, weil ich darin eine Menge an Formeln zugefügt habe.
Es waren 60 Formeln und die bedingte Formatierung zur Darstellung mit 120 Formeln.
Die Vorausberechnung der nächsten Jahre ist damit sichergestellt.

Jetzt kann ich mit dieser Tabelle weitermachen, weil alles okay ist, wie ich gesehen habe.

Aber es hat auch eine Menge Zeit und Überlegung gekostet.
Zur Musik bin ich daher leider nicht gekommen.

Doch die Umstellung der Tabelle macht viel wieder wett, denn ich hatte mir sehr viel Gedanken darum gemacht. :)
.....

Parallel hatte ich einen Live-Stream verfolgt, bei dem ein Airbus Lufthansa A330 von Boston nach Frankfurt am Main geflogen ist.
Es war wie immer sehr interessant, was alles so erklärt wird, von dem man nor­ma­ler­wei­se nichts mitbekommt.

Für so etwas muss natürlich Zeit mitgebracht werden. Aber wenn man sowieso be­schäf­tigt ist, kann es gut mitlaufen.
.....

Diese Nacht vom 28. auf den 29.10.2023 werden die Uhren wieder auf Winterzeit, bzw. Normalzeit, um 3:00 Uhr für 1 Stunde auf 2:00 Uhr zurückgestellt.

Wer Geräte besitzt, die das nicht automatisch machen, sollte daran denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...