Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.10.2023

Einheitstag und das Musikstück

Heute war Tag der Deutschen Einheit.

Und es ist nach wie vor ein besonderer Tag für mich und mit vielen Erinnerungen ver­bun­den.

Ich selbst bin in Westdeutschland geboren und aufgewachsen.

Doch als damals die Mauer gefallen war und sich die Perspektive ergab, Deutschland stünde vor der Wiedervereinigung, wie in der Präambel unseres Grundgesetzes stand, und ich das in meinem Leben noch erleben konnte, war mir die ganze Tragweite sehr bewusst.

Ich kriege heute noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke...
.....

Beim Musikstück habe ich auch etwas weitergemacht.
Dort habe ich neue Instrumentenspuren eingefügt und an Objekten programmiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...