Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.10.2023

Vorfreitag und das Musikstück

Heute habe ich das Musikstück wohl fertiggestellt.
Jedenfalls ist mir eben, als ich das ganze Stück noch einmal angehört hatte, nichts mehr aufgefallen, was zu verbessern wäre.
Die Länge stimmt jetzt auch.

Ich hatte noch eine neue Spur mit einem neuen Instrument eingefügt.

Morgen werde ich mit das Stück wieder anhören, und dann merke ich vielleicht, ob da noch etwas fehlt. Ein paar Kleinigkeiten wüsste ich bereits bei Feinheiten. Gemerkt habe ich eben allerdings nichts davon.

Die ersten Versuche, Bilder für ein Video zusammenzubekommen, habe ich schon un­ter­nommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...